Ich war eingeladen zu der „I PROTAGONISTI DEL MARE 2015“ Costa Partner Awards. 

Die besten Verkäufer in ganz Europa waren eingeladen ein paar Tage auf der Costa Luminosa zu verbringen.

Kreuzfahrt ab bis Savona – Barcelona- Marseille  11.-14.5.2014 

Wir haben die Anreise mit FLUG ab bis Mailand gewählt. Somit begann die Reise in Wien mit Abflug Mailand und anschließenden Bustransfer 2 ½ Stunden nach Savona.

Ankunft ca 14 h am Schiff. Die Kabinen wurden uns gegen 15h zugeteilt. Wir konnten die Wartezeit aber mit einem Mittagessen im Restaurant „überbrücken“

Nach der verpflichtenden Rettungsübung stach das Schiff gegen 18h auf See Richtung Barcelona.

Nach einem WELCOME DRINK waren wir ins Restaurant geladen mit einem perfekten Dinner mit perfekter Aussicht!

Am nächsten Vormittag gab es ein Meeting mit den COSTA TOP Management mit den Agents die an Bord geladen warden.

Unter anderem wurde die COSTA DIADEMA vorgestellt!

Eine Taufpatin wird unter den Reisebüro Angestellten gesucht sofern diese weiblich ist!

Freier Aufenthalt in Barcelona.

Am Abend dann der Höhepunkt der Reise: La Notte Bianca.

Die weiße party am Pool Deck nur für die Agents!

Am Dienstag nach Ankunft in Marseille hatten wir Zeit die Stadt zu erkunden.

Am Abend wurden dann die besten Reisebüros ausgezeichnet im Zuge der Gala Zeremonie „COSTA PARTNER AWARDS IL PROTAGONISTI DEL MARE 2014“

Danach wurde zum GALA DINER geladen. 

Am Mittwoch Heimreise wieder mit dem Bus nach Savona und Flug nach Wien! 

Es waren wundervolle Tage am Schiff, mit sehr guten Gesprächen und wir konnten uns alle von diesem TOP PRODUKT überzeugen!

 

 

Zurück